Von diesen Blogger*innen werdet ihr hier öfter etwas lesen können:

Miriam von @miraculous.miri

Renées Freundin Miriam ist 16 Jahre alt und liest meistens zwischendurch. In der U-Bahn, vor dem Schlafengehen, beim Zähne putzen und sogar beim Spazierengehen. Sie liebt Bücher mit cleverem Plot und coolen Charakteren, wie zum Beispiel die "Six of Crows" Duology und "Das Unsichtbare Leben der Addie LaRue". Neben dem Lesen spielt Miriam Geige und lernt gerne Fremdsprachen (momentan Niederländisch und Italienisch). 

Schaut doch mal auf ihrem Bookstagram-Account @miraculous.miri vorbei :))

Rezensionen von und mit Miriam:

Johanna vom "Büchercafé"

Johanna ist 15 Jahre alt und liest gerne in ihrer Freizeit, am liebsten Kinder- und Jugendbücher mit Fantasyelementen. Ihre Lesesucht hat mit dem Lesen des ersten Harry Potter - Bandes angefangen, seitdem kann sie nicht mehr aufhören. Neben dem Lesen spielt sie gerne Posaune und fährt im Winter Ski. 

Durch sie kamen wir übrigens auch auf die Idee, selber einen Blog zu gestalten!

Ihre Rezensionen veröffentlicht sie unter anderem auf ihrem Blog, dem Büchercafé.

Rezensionen von und mit Johanna:


Caitlin von "Wild & Wunderbar!"

©Caitlin | Wild&Wunderbar!
©Caitlin | Wild&Wunderbar!

Caitlin ist 12 Jahre alt und liebt Bücher schon immer. Gerne liest sie Young-Adult-Romane, Klassiker und Thriller/Krimis. Ihre Lieblingsbücher sind "Die Tribute von Panem", "Eine wie Alaska" und "Das Schicksal ist ein mieser Verräter". Wenn sie gerade keine Bücher liest, spielt sie Theater, schreibt Rezensionen für ihren Blog, "Wild und wunderbar"  und.... fängt dann wieder an zu lesen. 

Rezensionen von und mit Caitlin:



Gustav

Johannas kleiner Bruder ist acht Jahre alt und verschlingt Bücher am laufenden Band. Für ihn ist es wichtig, dass ein Buch lustig und / oder spannend ist. Durch uns hat er seine ersten Rezensionen geschrieben und hat die Bücher und unseren Blog sogar schon in seiner Klasse vorgestellt! (Siehe Bild.) Dadurch hat er uns ein paar mehr "Little CoLibris" beschert ;-) Witzigerweise hat er schon Eltern seiner Freunde in der Buchhandlung getroffen, wie sie gerade "Ariol" gekauft haben - seine Lieblingsbücher, die er der Klasse empfohlen hat!

Rezensionen von und mit Gustav: